Coaching

Burn in – statt Burn out

Bei mir gibt es das Coaching der freien Fahrt.

Coaching

Hinwendung zur Natur, Wagnis und Überwindung, Bewegung und Ausdauer sowie Bewährung und Handeln in Grenzsituationen sind wesentliche Merkmale, die den Menschen zu seiner Lösung führt - immer und überall.

Die Erlebnispädagogik fördert deshalb handlungsorientiertes Agieren unter Einbeziehung von Geist, Körper und Seele.

Es gibt viele Analogien zwischen den Fähigkeiten Motorrad zu fahren und Führungsqualitäten, deshalb arbeite ich gerne mit dem Medium Motorrad im Coaching-Bereich. Menschen mit besonderem Bedarf erarbeiten sich hierbei den leichten, einfachen, spielerischen Umgang mit dem Motorrad.

Ein/e gute/r Motorradfahrer/in ist zielorientiert. Denn wer entspannt ist und weiß wo er hin will, kommt auch dort an! Das gilt für das Kurven fahren, Bremsen, Wenden, Bergauf/ Bergab fahren und somit beruflich und privat.

Lösungsorientiertes Coaching für Einzelpersonen, freie Gruppen und Teams auch ohne Motorrad!