Über Mich

Zeig Dich !                                         

Das Geschenk „eine Herausforderung zu meistern“. Seminare mit und für Dich!   

Wir laden dich ein, deine aktuellen Herausforderungen als Geschenk zu betrachten und gemeinsam mit Gleichgesinnten Lösungen zu finden.
Unter dem Motto "Zeig Dich!" hast Du die Möglichkeiten berufliche und persönliche Herausforderungen in Erfolge umwandeln.  Das ist leicht und einfach, da deine Aufgaben im Fokus aller Teilnehmer reflektiert werden. Danach ist es für dich kinderleicht, deine, nur zu dir passende Lösung, zu entwickeln und zu integrieren. Es ist faszinierend die Entstehung von neuen Impulsen & innovativen Wegen zu entdecken. In diesem Moment schreibst du deine Geschichte neu. Wir gratulieren dir schon im Voraus. Auch du bist mit deiner Geschichte eine wunderbare Chance für die anderen. Lass Neues entstehen und bringe Erneuerung und inspirierende Ideen für alle mit. Du bist dein eigener Experte. 

Invest: ca.2,5-3 Std.

 

Block error: "Call to a member function text() on null" in block type: "image"

Methoden und Schwerpunkte

Anna und Astrid unterstützen dich mit viel Humor, Freude, Leichtigkeit, Liebe und allen nötigen energetischen Kräften. Wir beiden moderieren & führen dich durch die interaktiven Workshops, um für dich die richtige Lösung zu initiieren. 

Zielgruppe

Führungskräfte, Unternehmer*Innen, Menschen die entspannt sich entwickeln wollen, ob beruflich oder privat min. 4 TN/ max. 12 TN

Kundennutzen

Die Seminarinhalte umfassen die Stärkung von Sichtbarkeit, Bühnenpräsenz, Selbstsicherheit, Redekompetenz, Körpersprache, sowie die Reflektion eigener Themen und die Integration von Lösungen. 

Block error: "Call to a member function text() on null" in block type: "image"

Block error: "Call to a member function text() on null" in block type: "image"

Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Anna Maria Schönborn und es ist mir eine Freude, dich im Seminar 'Zeig Dich' zu begrüßen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten widme ich mich leidenschaftlich der Persönlichkeitsentwicklung in Seminaren.

Mein Wissen und meine Erfahrungen habe ich nicht nur in Amerika und in China gesammelt, sondern auch durch intensive Mentoring-Praktiken verfeinert.

Die Kunst der Selbstentfaltung und das Stärken des Selbstbewusstseins sind meine Expertise. 

Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir, in die Welt deiner persönlichen Entfaltung einzutauchen. Erfahre mehr über meine Arbeit durch die inspirierenden Testimonials unten.

Lass uns gemeinsam Spaß haben und uns schon bald am Seminar begegnen. Mit Liebe und Unterstützung, deine Anna Maria 

Berichte zu Anna‘s Wirken:

Bei aller Skepsis war ein Meeting zur Persönlichkeitsentwicklung persönlich, das Beste, das mir passieren konnte.

Anna hat meine höchst persönlichen Ängste und Sorgen im Hinblick auf die Zukunft transformiert, so dass ich weiter nach vorne gehen kann.                                

Ulla 

„Was für eine Chance!“ Anna Maria kanalisiert und analysiert die individuellen und kollektiven Themen, entwickelt Strategien, zeigt Übungen, veranschaulicht Chancen, schenkt Kraft und Ruhe.

Eine breitaufgestellte flexible Couch in dieser Zeit voller Veränderungen und Herausforderungen!                   

                                                                                                    Herzlichen Dank Anna, Conny